WEIBLICHKEITSMASSAGEN UND WATSU

Frausein erleben. Frausein geniessen

Du leidest unter Wechseljahrbeschwerden, Zyklusschmerzen oder Zyklusschwankungen? Du möchtest als Frau gesehen und verstanden werden? Dann sind meine Weiblichkeitsmassaagen und Watsu-Behandlungen wie gemacht für dich.

Bei einer Weiblichkeitsmassage werden die Organe von aussen massiert. Die sanften Berührungen lösen Blockaden und lassen dich deine Weiblichkeit spüren. Du fühlst dich ganz Frau. Zu Beginn sollte die Weiblichkeitsmassage während 4 Wochen einmal pro Woche durchgeführt werden.

Weiblichkeitsmassage

Wasser Shiatsu (Watsu) ist eine besonders sanfte Form der Körperarbeit. Du liegst im 35° warmen Wasser und wirst von meinen Händen und von Schwimmhilfen getragen. Ich ziehe und stosse deinen Körper sanft und rhythmisch durch das Wasser und schenke dir so tiefe Ruhe und Entspannung.

Beim Watsu bist Du mit einem Badeanzug bekleidet.

Wasser Shiatsu

Tantrisches Wasser Shiatsu (Watsu) ist eine erweiterte, intensivere Form des Watsu. Du liegst im 35° warmen Wasser und wirst von meinen Händen und von Schwimmhilfen getragen. Ich ziehe und stosse deinen Körper sanft durch das Wasser und schenke dir so tiefe Ruhe und Entspannung. Beim Tantric Watsu bist du unbekleidet.

Tantric Watsu

WEIBLICHKEITSMASSAGEN und WATSU

Blokaden lösen.

Ins Fliessen kommen.

Weiblichkeit geniessen.

​© 2019 by YOTAMA - Yoga Tantra Meditation

YOTAMA ist Mitglied des Förderverein Tantramassage Schweiz und hält sich bei den Tantramassagen an dessen Grundsätze.