ÜBER KEYLAM

Hi, ich bin Keylam

Gründer des Instituts YOTAMA.

Auf das Thema der sinnlichen Massage bin ich schon in den frühen 90er Jahre gestossen, bot die Massagen aber nur im privaten Umfeld an.

Meine Erfahrungen, die ich mit der Tantramassage machen durfte, lassen sich kaum mit Worten beschreiben, sie haben mich zutiefst berührt und verändert.

Der Umgang zwischen Mann und Frau in einer Atmosphäre der Wertschätzung und Herzensliebe, birgt so viel Potential an Heilung, Vergnügen und Sinnlichkeit.

Diese Freuden, diese Hingabe und Zärtlichkeit zu schenken, ist nicht nur zu einer professionellen Aufgabe, sondern zu einer Passion geworden.

 

Wochenplan

Immer Montagabend und Samstag

Dienstleistungen

Haltemeditationen

Weiblichkeitsmassage

Fruchtbarketismassage

Fertility Samskara

Schwangerschafts Kama

Anandawave Tantramassage

Yoni-Zauber

4 Hand Tantramassage

zur Buchung

1/2

Ausbildungen:

2013 Ausbildung Tantrisches-Wasser-Shiatsu und Delphining bei Dario Morstadt und Angelika Zeiler im OASIS - Bad für die Seele in München. http://oasis-muenchen.de

2014 - 2017 Ausbildung zum Tantramasseur TMV bei Anandawave in Köln. http://anandawave.tantramassagen.de/

2018 Ausbildung in der Fruchtbarkeitsmassage nach Birgit Zart bei Simone Finck in Reinheim bei Frankfurt https://www.simone-finck.de/

2019 Ausbildungen in Shibari bei Fabienne Häberli und Rebecca Jackson

2020 Ausbildung in Lomi Lomi bei https://www.alohaspirit.ch (in Ausbildung)

Tätigkeiten:

Seit 2014: Tantramassage Austauschtage in Luzern

Seit 2016: Assistent bei Michaela Riedl bei Anandawave in Köln.

Seit 2017: Tempelmasseur im Tempel der Göttinnen in Zürich

Seit 2018: Masseur bei YOTAMA in Luzern

Seit 2019: Masseur bei WomMan GmbH in Emmenbrücke,

Seit 2020: Co-Präsident Förderverein Tantramassage Schweiz

Name:

Der Name Keylam ist mein Pseudonym unter dem ich als Tantramasseur auftrete. Keylam ist ein keltischer Name, bedeutet "Hüter der Seelen" und wurde mir von einer lieben Freundin aus dem Tantra-Umfeld gegeben begleitet von folgenden Worten:

Ich empfinde dich als Hüter der Frauenseelen. Der schönen und schrägen, der traurigen und fröhlichen, der nachdenklichen und losgelösten...

​© 2020 by YOTAMA - Yoga Tantra Meditation

YOTAMA ist Mitglied des Förderverein Tantramassage Schweiz und hält sich bei den Tantramassagen an dessen Grundsätze.