Tanz der Shaktis

Ein sinnlich erotisches Event für Frauen

Das Team

Keylam Blackburn

Keylam ist Gründer und Inhaber des Instituts YOTAMA und Seminarleiter des Events Tanz der Shaktis.

Er arbeitet als Tantramasseur in den Instituten YOTAMA (Luzern und Bern), dem Institut WomMan Emmenbrücke (LU) und als Masseur im Tempel der Göttinnen in Zürich.

Keylam bedeutet Hüter der Weiblichen Seele. Jede Frau ist einzigartig, jede Frau hat ihre individuellen Wünsche und hat das Recht als die Frau gesehen, geehrte und respektiert zu werden, die sie ist. Keylam berührt mit seinen Massagen nicht nur den physischen Körper der Frau, sondern auch ihr Herz und ihre Seele.

 

Ausbildungen:

Tantramasseur TMV, Anandawave, Köln (DE)

Fruchtbarkeitsmassage nach Birgit Zart, bei Simone Fink, Falkensee (DE)

Lomi Lomi, Aroha Massagen, Zürich

Brenda Jane Kirkpatrick

Brenda Jane ist Musikerin und Weltenbummlerin. Neben dem Klavierstudium in Luzern beschäftigt sie sich auch intensiv mit Gesundheit, Achtsamkeit und Persönlichkeitsentwicklung.

Mit ihrer Stimme und allerlei Instrumentarium spürt sie den Gemeinsamkeiten von verschiedenen musikalischen und spirituellen Traditionen dieser Welt nach und möchte deren verbindende und heilende Essenz im Herzen der Zuhörer erlebbar machen.

Jeremias

Jeremias ist Masseur bei den Instituten WomMan und YOTAMA in Emmenbrücke (LU) und arbeitet darüber hinaus bei WomMan als Kursleiter.

 

Mit seiner ganzen Aufmerksamkeit und Präsenz begleitet Dich Jeremias auf eine Reise in Dich selbst. Fühle Dein ganzes Sein mit all seinen Facetten. Geniesse jede Berührung und lasse Deinen Gefühlen freien Lauf. Jeremias fängt Dich auf, hält Dich, hilft Dir in die Tiefenentspannung und weckt Deine lustvolle Seite. Erlebe Dich in Deinem ganzen Wesen, einfach so wie Du bist.

 

Ausbildungen:

Tantramasseur, WomMan, Emmenbrücke

Mehr zu Jeremias: https://www.womman.ch/team/25-jeremias.html

Esther

​Masseurin im Zentrum der Frau in Winterthur

Die Entstehung meiner Idee «Frauen zur Selbstliebe zu verhelfen», kann ich als Glücksfall aus der Kombination meiner eigenen gravierenden Lebenserfahrung, meiner Liebe zum weiblichen Körper und meiner Neugier und stetigen Weiterbildung in Bezug auf Anatomie und Körperwissen, erklären.

 

Ich bin zertifizierte Tantramasseurin IISB®, hab viele Diploms als Wellness-Masseurin und Fitnesstrainerin, habe eine Praxis in der nähe von Winterthur wo ich Tantramassagen Rituale für Frauen anbiete. 

Bin eine aufgestellte, fröhliche Niederländerin, die seit vielen Jahren in der Schweiz lebt.

 

Mehr zu Esther: https://zentrum-der-frau.ch/ueber-mich/

Maureen

​Masseurin beim Institut WomMan in Emmenbrücke

Mehr zu Maureen: https://www.womman.ch/team/100-maureen.html

Patrick

​Masseur im Institut Angelemassagen in Dübendorf (ZH)

Mehr zu Patrick: http://angelemassage.ch/ueber-mich/

Shirin

Masseurin im Institut WomMan in Emmenbrücke (LU)

Mehr zu Shirin: https://www.womman.ch/team/53-shirin.html

Thomas

Masseur in der Goldhand Massage-Praxis in Bern.

Mehr zu Thomas:

http://www.tantramasseur.ch/  

http://www.goldhand.ch/

Elana

Masseurin in der Praxis Golden Spirit in Zürich und in der Praxis Sensual Healing in Biberist/Solothurn

Mehr zu Elana: https://sensual-healing.ch/sensual-healing/elana/

Christian

Masseur im Institut OMANA

Gründer und Vorstandsmitglied des Förderverein Tantramassage

Mehr zu Christian:  https://www.omana.ch/christian 

Reto

Masseur in Zürich und Basel

Mehr zu Reto:  http://www.tantramasseur.com/ueber-mich/index.html

Toni

Mein Name ist Toni und ich bin Tantramasseur aus Leidenschaft (nebenberuflich)…

Die liebevolle, sinnliche, achtsame und berührende Art der Tantramassage hat mir viele neue, bereichernde Impulse für mein Leben gegeben. Für mich ist eine Tantramassage eine „ganzheitliche“ Massage für Körper, Geist und Seele. Ich möchte den Menschen auf allen Ebenen berühren….

 

Ausbildungen/Aktivitäten

2018:   Tantramasseur IISB® (International Institute for Sexological Bodywork, Zürich)

2019:   Lomi Bodywork Practitioner IISB®

2018 -2020 mehrere Assistenzen bei Tantramassagekursen  (Sexological Bodywork, Zürich)

2019 - Masseur bei „Tempel der Göttinnen/Geniesserinnen“ (sexologicalbodywork.ch)

 

Mail: tantramasseur@bluewin.ch, Tel.: 079 379 97 09

​© 2020 by YOTAMA - Yoga Tantra Meditation

YOTAMA ist Mitglied des Förderverein Tantramassage Schweiz und hält sich bei den Tantramassagen an dessen Grundsätze.