top of page

Shibari Tantramassage

  • 3 Stunden
  • 450 Schweizer Franken
  • Gerliswilstrasse 68, 6020 Emmenbrücke

Beschreibung

Shibari ist eine aus Japan kommende Fesselkunstform. Die Shibari-Tantramassage kombiniert - wie der Name es sagt - Elemente der Shibari-Fesselkunst mit der Tantramassage. Du begibst Dich als Empfangende auf eine Entdeckungsreise zu Dir selbst, wirst Schritt-für-Schritt mit viel Sinnlichkeit, Feingefühl und unter professioneller Leitung in diese Japanische Kunstform hinein begleitet. Für viele Frauen ist dieses Erlebnis des intensiven Gehalten werdens, des Vertrauens und der Hingabe eine tiefe emotionale Reise in Glück und Phantasie. Die Kombination von Shibari und zärtlicher tantrischer Berühung lässt Dich in Deinen Gedanken abschweifen, hilft Dir Dich fallen zu lassen und ganz bei Dir anzukommen und den Moment zu geniessen. Wie sanft oder intensiv die Fesselung sein soll, bestimmst Du als Empfangende. Ich bin nur Dein Begleiter, der darauf achtet, dass Du Dich zu jedem Zeitpunkt gehalten und geborgen fühlst. Im Vorgespräch erfährst du mehr über diese Massage, und auch bei der Shibari Tantramassage beschreibst du deine Wünsche, Bedenken, Deine Wohlfühl- und Abenteuerzonen und deine Grenzen. Danach darfst du dich auf eine wundervoll sinnliche Reise zu dir selbst begeben. Die Shibari-Tantramassage kann auf Deinen Wunsch auch Intimmassagen enthalten welche dich in mehrere orgastische Wellen begleiten. Dauer: Die Shibari-Tantramassage dauert 2 - 2 1/2 Stunden Diese Massage ist insbesondere geeignet: - für Frauen welche sich für ein paar Stunden vom Alltag ausklinken wollen, - für Frauen welche ihre eigene Sexualität noch viel tiefer erforschen und entdecken wollen, - für Frauen, die im Alltag welche eine Balance zum Stress des Alltags suchen und Energie tanken wollen. Gesamtdauer: 3 Stunden Massagedauer: 2 - 2½ Stunden


Widerruf

Kontaktieren Sie uns 24 Stunden im Voraus, wenn Sie einen Termin absagen möchten, um Gebühren zu vermeiden.


Kontaktangaben

+41797975445

keylam@yotama.ch

Gerliswilstrasse, Emmen, Schweiz

bottom of page