top of page

Fruchtbarkeitsmassage

in Luzern

  • 30 Minuten
  • 65 Schweizer Franken
  • Bruchstrasse 43, 6003 Luzern

Beschreibung

Seit über tausend Jahren wissen Weise und Heiler, dass die Massage als Mittel natürlicher Heilung Stress reduzieren und die Fertilität anregen kann. Damit der Körper bereit ist, das Kind aufzunehmen, können Massagen dabei helfen, Körper und Geist zu entspannen. Die Fruchtbarkeitsmassage nach Birgit Zart basiert auf einer von Joseph B. Stephenson in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts entwickelten und seit 1992 von der Londoner Gynäkologin Dr. Gowri Motha und in Deutschland von Birgit Zart verbreiteten Massagemethode. Die Fruchtbarkeitsmassage wird äusserlich an Rücken und Bauch angewandt und dient der Körperentschlackung und Aktivierung der Gebärmutter, der Ovarien und Eileiter. Dauer: Die einzelne Fruchtbarkeitsmassage dauert 45 Minuten, sie beginnt mit einem Vorgespräch und wird im Wochenrhythmus 5 bis 7 Mal wiederholt. Danach folgt eine Pause von 6 Monaten gefolgt von einer Wiederholung der Behandlung oder halbjährlichen einzelnen Massagen. Ab der dritten oder vierten Massagesession wäre es schön, wenn Dein Partner oder Deine Freundin Dich begleitet. Ich zeige Euch dann wie Du selbst, Dein Mann oder Deine Freundin Teile der Massage selbst bei Dir anwenden kannst. Diese Massage ist insbesondere geeignet: - für Frauen mit unerfülltem Kinderwunsch, - als Begleitung/Entlastung zu fruchtbarkeitsmedizinischen Behandlungen, - für Frauen die vor haben Schwanger zu werden und ihren Körper unterstützend darauf vorbereiten wollen. Gesamtdauer: 30 Minuten Dauer der Massage: 25 Minuten Die Massage sollte innerhalb eines Zyklus optimal im Wochenrhythmus ca. 5-7 mal wiederholt werden.


Widerruf

Kontaktieren Sie uns 24 Stunden im Voraus, wenn Sie einen Termin absagen möchten, um Gebühren zu vermeiden.


Kontaktangaben

+41797975445

keylam@yotama.ch

Gerliswilstrasse, Emmen, Schweiz

bottom of page