ZEIT DER SINNLICHKEIT

Buche sinnliche Zeit anstelle einer bestimmten Dienstleistung

und beschreibe was Du Dir wünscht.

YOTAMA bietet verschiedene Massagen und Meditationen mit fester Dauer an. Aber möglicherweise ist genau das, was Du Dir wünscht nicht dabei.

  • Möglicherwesie ist eine bestimmte Dienstleistung zu teuer und dauert zu lange

  • oder sie ist zu kurz und du möchtest dir mehr Zeit gönnen,

  • Möchtest anstelle einer Massage ein Massage-Coaching gemeinsam mit Deinem Partner/Deiner Partnerin.

  • Wünscht du dir einen Tag voller Sinnlichkeit und nicht eine in Dauer und Art fest limitierte Dienstleistung.

  • Suchst du nach einer Begleitung zu einem z.B. tantrischen Event.

 

Dann ist die Zeit der Zärtlichkeit das Richtige.

 

Beschreibe uns Deine Wünsche, wähle und kombiniere aus den Dienstleistungen oder lass Deiner Phantasie freien Lauf. Beschreibe was Du Dir wünscht, und wieviel Zeit Du bei uns buchen möchtest, Du kannst eine beliebige Zeitdauer wählen, der Stundensatz ist CHF 130.-. Wir schauen, wie wir dir deine Wünsche erfüllen können und du entscheidest wohin dein sinnliches Abenteuer gehen soll,

Unser Wunsch ist es, dass Du dich rundum wohl fühlst und all das erfüllt wird, wonach es dir begehrt.

ZEIT DER SINNLICHKEIT

​© 2020 by YOTAMA - Yoga Tantra Meditation

YOTAMA ist Mitglied des Förderverein Tantramassage Schweiz und hält sich bei den Tantramassagen an dessen Grundsätze.