Liebe Shakti

 

Wir freuen uns Dir zu Weihnachten etwas ganz besonderes anbieten zu können.

 

Vom 21. Dezember bis 5. Januar

kannst Du täglich von besonderen Ermässigungen provitieren

25% Ermässigung

Für den Zeitraum der Weihnachtsaktion schenken wir Dir 25% auf jede der untenstehenden Massagen.

75% Ermässigung

Möchtest Du eine Massage geniessen und per Voice-Nachricht anderen Kundinnen erzählen, was Du erlebt hast? Dann schenken wir Dir im Rahmen der Weihnachtsaktion 75%, oder mit anderen Worten, du bezahlst für die Massage nur 25% des angegebenen Preises.

Die Ermässigung gilt, wenn Du uns innerhalb von 14 Tagen nach der Massage eine 20 - 60 Sekunden lange Voice-Nachricht zusendest und wir diese auf unserer Website veröffentlicht dürfen. 
Selbstverständlich bleibst Du anonym bzw. Du darfst so wie es für Dich stimmt in der Voice-Nachricht Deinen eigenen oder einen Phantasienamen verwenden.

Das Angebot gilt für alle unten aufgeführten Massagen.

100% Ermässigung

Möchtest Du eine Massage erleben und per Video-Botschaft unseren Kundinnen erzählen, was Du erlebt hast, dann schenken wir Dir im Rahmen der Weihnachtsaktion 100% oder mit anderen Worten Du bekommst die Massage kostenlos.

 

Die Ermässigung gilt, wenn wir mit Dir innerhalb von 60 Tagen nach der Massage, eine 20 - 60 Sekunden lange Video-Botschaft oder ein Video-Interview aufnehmen dürfen. Oder Du uns eine selbst aufgenommene Video-Botschaft zusendest.

Das Angebot gilt für alle unten aufgeführten Massagen.

Deine Video-Botschaft wird auf unserer Website veröffentlicht.

Weihnachtsaktion

22. Dezember 2019 - 5. Januar 2020

25% / 75% / 100% Ermässigung

Massagen

Die Aktionen gelten für folgende auf www.yotama.ch angebotenen Massagen:

Anandawave Tantramassage, Tantramassage, Yoni-Zauber, Orgasmic MeditationWeiblichkeitsmassage, Fruchtbarkeitsmassage, Fertility-Samskara, Schwangerschafts-Kama und alle Haltemeditationen.

 

Buchung

Die Sonderaktion kann nicht über die Website gebucht werden, sondern nur

per WhatsApp auf 079 797 5445 oder

per Email an keylam@yotama.ch.

Bitte schreibe uns Deinen Wunschtermin, die gewünschte Massage und die Aktion (25%/75%/100%) an der Du interessiert bist.

 

Datum/Zeit

Gebucht werden kann jeder Tag vom 22. Dezember 2019 bis 5. Januar 2020, zwischen 9 Uhr Morgens und 24 Uhr Abends. Wenn Du eine Freundin oder Bekannte hast, welche an dieser Aktion interessiert sein könnten, dann darfst Du dieses Angebot gerne an sie weiterleiten.

 

Publizierung

Die Audio- und Video-Botschaften werden auf unserer Website yotama.ch veröffentlicht. Falls die Qualität eigener Aufnahme nicht gut sein sollte, kann es sein, dass wir Dich darum bitten, die Aufnahme zu wiederholen oder sie gemeinsam mit unseren Audio- bzw. Video Experten bei uns zu erstellen.

​© 2020 by YOTAMA - Yoga Tantra Meditation

YOTAMA ist Mitglied des Förderverein Tantramassage Schweiz und hält sich bei den Tantramassagen an dessen Grundsätze.