top of page

Tantramassage für Schwangere

  • 2 Stunden 30 Minuten
  • 325 Schweizer Franken
  • Gerliswilstrasse 68, 6020 Emmenbrücke

Beschreibung

Bei dieser Tantramassage handelt es sich um eine sinnliche Massage welche speziell auf die Zeit im dritten Trimenon der Schwangerschaft ausgelegt ist. Kama ist das Sanskrit Wort für Lust und Verlangen und gerade in dieser Zeit verlangt der weibliche Körper nach viel Hingabe, Entspannung und Sinnlichkeit. In regelmässig wechselnden bequemen Positionen wird der Körper entspannt, die Energieflüsse in den für die Schwangerschaft wichtigen Organen harmonisiert und auf Wunsch mit einer Yoni Massage Dein Intimbereich beruhigt und gleichzeitig aktiviert. Dauer: Die Tantramassage für Schwangere dauert 2½ Stunden und beginnt mit einem Vorgespräch, bei dem Du Deine Wünsche und Gedanken teilst, so dass ich mich optimal auf Dich einstellen kann. Diese Massage kann einmal oder mehrfach bis zum Geburtstermin widerholt werden. Jede Massage hilft Dir Dich wohl zu fühlen und diese besondere Zeit Deines Lebens zu noch etwas kostbareren zu machen. Diese Massage ist insbesondere geeignet: - für Frauen im letzten Drittel der Schwangerschaft, - für Frauen welche in der Zeit der Schwangerschaft nicht die Menge oder Art von Sinnlichkeit, Erotik oder Zärtlichkeit bekommen, die sie sich wünschen, - bei schwangerschaftsbedingten Beschwerden, wie z.B. Schmerzen im Bereich der Lenden, - für Frauen welche ein verändertes (verstärktes oder reduziertes) Lustgefühl empfinden, die bekannte Form des Sexuallebens sich nicht stimmig anfühlt, - als Teil der Geburtsvorbereitung. Gesamtdauer: 2½ Stunden Massagedauer: 1½ - 2 Stunden


Widerruf

Kontaktieren Sie uns 24 Stunden im Voraus, wenn Sie einen Termin absagen möchten, um Gebühren zu vermeiden.


Kontaktangaben

+41797975445

keylam@yotama.ch

Gerliswilstrasse, Emmen, Schweiz

bottom of page